Gazette Verbrauchermagazin

„Flurfunk – Der Rathaus-Talk“

Erschienen in Gazette Charlottenburg März 2022
Anzeige
Agon Sportpark GmbHATALA GmbH & Co.

Der neue Podcast „Flurfunk – Der Rathaus-Talk“ aus dem Bezirksamt ist am 1. Februar gestartet. In der ersten Folge mit Kirstin Bauch geht es um die Visionen der neuen Bezirksbürgermeisterin für Charlottenburg-Wilmersdorf. Die zweite Folge dreht sich um das Thema „Heiraten an einem Tag mit Schnapszahl“. Dazu wurde Sylvia Brenke als Leiterin des Standesamtes eingeladen.

Bezirksbürgermeisterin Kirstin Bauch: „Der Podcast ist eine tolle Möglichkeit, mit unseren Bürger:innen zu kommunizieren. Wir sind ja bereits in den sozialen Medien aktiv, doch ein Podcast ist ein neuer Weg, das Bezirksamt und seine vielfältigen Arbeitsbereiche transparent darzustellen.“

Der Podcast wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht und ist auf der Streaming-Plattform Spotify sowie auf YouTube verfügbar.

Titelbild

© Gazette Verbrauchermagazin GmbH 2023