Gazette Verbrauchermagazin

Standortbroschüre

Kurzfassung der Standortstrategie im Kranoldkiez

Erschienen in Lichterfelde Ost Journal April/Mai 2023
Anzeige
MalermeisterSchuhmode Schmiedling

Das Standortmanagement im Kranoldkiez hat eine neue Broschüre zum Download veröffentlicht. Die Broschüre wendet sich an Gewerbetreibende, Eigentümer und weitere Interessierte. Sie steht auf der Website des Standortmanagements zum Download: www.standortmanagement-lichterfelde-ost.de/service/downloads/. Dort sind auch viele weitere Informationen zu finden.

Das Standortmanagement ist seit November 2020 für den Kiez rund um den Kranoldplatz im Einsatz. Es wurde von der Wirtschaftsförderung Steglitz-Zehlendorf damit beauftragt, die Situation vor Ort zu analysieren, die Gegend als lebendiges Geschäfts- und Dienstleistungszentrum zu fördern sowie Vorschläge für die Verbesserung der Aufenthaltsqualität vor Ort zu machen. Doch die Tage des Standortmanagements gehen zu Ende. Das Vor-Ort-Büro in der Jägerstraße schloss bereits am 28. Februar. Der Kontakt zum Standortmanagement kann jedoch per E-Mail unter info@standortmanagement-lichterfelde-ost.de oder telefonisch unter 030-666 2971 25 aufgenommen werden. Das gesamte Projekt läuft am 30. Juni aus.

Titelbild

© Gazette Verbrauchermagazin GmbH 2023