Gazette Verbrauchermagazin DIN-A4-Bezirks-Magazine DIN-A5-Ortsteil-Journale

Für die Zukunft von Zehlendorf Mitte

Erschienen in Gazette Zehlendorf Mai 2019
Anzeige
denn's Biomarkt Berlin GmbH

Nach dem Stadtworkshop am 6. April im Droste-Hülshoff-Gymnasium unter dem Motto „Mehr Zehlendorf Mitte“ waren sich alle Teilnehmer einig: Es wird Zeit für ein integriertes Stadtentwicklungskonzept (ISEK), deshalb startet jetzt eine Unterschriftenkampagne für den Einwohnerantrag „ISEK-Zehlendorf-Mitte-JETZT“. Hierfür gibt es den ausformulierten Antrag und Unterschriftenlisten zum Ausdrucken und Verteilen auf der Website bi-zehlendorf.de.

Unterschreiben können alle, die im Bezirk Steglitz-Zehlendorf wohnen und mindestens 16 Jahre alt sind. Es werden mindestens 1.000 gültige Unterschriften benötigt. Zehlendorf braucht für seine Vorhaben – darunter zahlreiche Baumaßnahmen, Kultur, Musik, Feste und Standortmarketing einen Rahmen, ein integriertes Stadtentwicklungskonzept.

© Gazette Verbrauchermagazin GmbH 2019