Gazette Verbrauchermagazin
Berlin

Mammutmarsch am 2. November

30, 42 oder 55 Kilometer durch Berlin

Foto: Mammutmarsch
Foto: Mammutmarsch

15.10.2024: Mammutmarsch kehrt zurück in die deutsche Hauptstadt. Das Extremwander-Event führt am 2. November zu beliebten Sehenswürdigkeiten. Die Streckenlängen betragen 30, 42 oder 55 Kilometer.

Unter dem Motto „Extremwandern in der Metropole“ erleben die Teilnehmer Berlin von einer ganz besonderen Seite. Die Routen führen entlang der historischen und modernen Wahrzeichen und bieten unvergessliche Ausblicke. Start und Ziel ist für alle Strecken am Strandbad Plötzensee.

Zu den Highlights gehören der Schlosspark Charlottenburg, die Siegessäule, der Reichstag und natürlich das Brandenburger Tor. Insgesamt müssen auf den Routen zwischen 120 Höhenmeter bei den 30-Kilometern und 220 Höhenmeter bei der anspruchsvollsten Strecke, den 55-Kilometer, überwunden werden.

Alle Details zur Veranstaltung sowie zur Anmeldung mammutmarsch.de/50-km-marsch/berlin

Über Mammutmarsch

Mammutmarsch sind die Pioniere der Extrem-Wanderungen. Seit 2013 organisieren sie jedes Jahr mehrere Events, die in verschiedenen Städten Deutschlands sowie in Kopenhagen und Wien stattfinden. Das Ziel vom Mammutmarsch ist es, den Teilnehmern eine einmalige Herausforderung zu bieten und sie dazu zu inspirieren, ihre körperlichen Grenzen zu überschreiten. Das gesamte Erlebnis als auch der Zieleinlauf bereitet ihnen den größten Erfolgsmoment ihres Lebens. Die Teilnehmer können zwischen verschiedenen Streckendistanzen aus 30-100 km wählen, die alle ein hohes Maß an körperlicher und mentaler Ausdauer erfordern. Vom Hobby-Wanderer bis zum Extremsportler: Der Mammutmarsch ist eine einzigartige Gelegenheit, um gemeinsam diese besondere Herausforderung zu meistern.

Weitere Informationen zu Mammutmarsch: www.mammutmarsch.de

© Gazette Verbrauchermagazin GmbH 2024